Angebote für Kinder und Jugendliche


Du hast ein Problem ...

... und kommst nicht weiter.

 

Peinlich, lächerlich, schlimm - das gibt's bei uns nicht. Wir hören Dir zu, überlegen mit Dir, was Du selbst tun kannst und machen Angebote, wie wir Dir helfen können: Tipps und Tricks, Begleitung bei unangenehmen Schritten, Vermittlung zwischen Dir und Eltern oder Schule usw.

 

Du kennst jemanden ...

... dem geht's nicht gut, der oder die ist irgendwie komisch, scheint nicht klarzukommen.

 

Du würdest gerne helfen, kommst aber nicht an die Person ran. Vielleicht hast Du Angst, falschen Alarm zu schlagen. Oder etwas in Gang zu setzen, was nicht mehr zu stoppen ist.

 

 


Sprich mit uns - wenn Du willst, auch ohne Deinen oder irgend einen anderen Namen zu nennen. Wir gehen mit Dir alle Möglichkeiten durch und suchen mit Dir nach Lösungen. Wir stülpen garantiert nichts über und machen keine Alleingänge.

 

Wir sind die Profis für Probleme. 

Wir können Dir helfen helfen!