Anmeldung - Raus aus dem Haus

14. Mai 2022   10 - 12 Uhr    Fitness EMS Körperformen baut einen Parcours für Kinder auf 

Altersgruppe: 7-12 Jahre, maximal 20 Teilnehmer*innen


So einfach geht's:

  1. Anmeldext kopieren (markieren, dann Strg + C)
  2. In das Textfeld des Anmeldeformulars einfügen (Textfeld anklicken, dann Strg + V)
  3. Name und Mailadresse in das Anmeldeformular einfügen
  4. Absenden

Anmeldetext 'Raus aus dem Haus'

Hiermit möchte ich mich für den Fitness EMS Körperformen - Parcours für Kinder 'am 14.05.2022 von 10 - 12 Uhr verbindlich anmelden.


Einverständniserklärung zu Foto- und/oder Filmaufnahmen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Aktion/Freizeit/Veranstaltung etc. des/der Veranstalters*in Bilder und/oder Videos von den anwesenden Teilnehmer*innen gemacht werden und zur Veröffentlichung:

-        - auf der Homepage des/der Veranstalters*in (Benennung der URL)

-        - in (Print-)Publikationen des/der Veranstalters*in

-        - auf der Facebook-/Instagram-Seite des/der Veranstalters*in

verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeits- und/ oder Elternarbeit des/der Veranstalters*in.

Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos und/oder Videos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischer Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos und/oder Videos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.

Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem/der Veranstalter*in jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem/der Veranstalter/-in möglich ist.

 

Durch die Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, es werden keine Einzelaufnahmen gemacht oder Namen dabei veröffentlicht.


Genießen Sie den Tag zusammen! Die Veranstaltungszeit ist für Kinder und deren Sorgeberechtigten vor Ort ausgelegt. 

Die Aufsichtspflicht kann nicht vom Veranstalter übernommen werden und bleibt beim Sorgeberechtigten.

Mit der Anmeldung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

Anmeldeformular für Raus aus dem Haus - Parcours für Kinder

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.