Spielfest 2020 - Pinnwand


Hier kannst Du / können Sie uns eine Nachricht hinterlassen zu unserem virtuellen Spielfest oder der Mitmach-Aktion "Kinderstimmen - bei uns seid Ihr gefragt".

Kommentare werden erst nach einer Sichtung auf der Homepage veröffentlicht.

Kommentare: 10 (Diskussion geschlossen)
  • #10

    Anja (Montag, 21 September 2020 11:23)

    Das Fest war super organisiert, man hätte es unter diesen Umständen nicht besser machen können. Da steckt sehr viel Arbeit drin, vielen Dank für den Einsatz aller Beteiligten! Macht weiter so!!!

  • #9

    Anna (Sonntag, 20 September 2020 22:27)

    Tolle Ideen und tolle Präsentation! Wir werden ganz bestimmt einiges ausprobieren!

  • #8

    Die Neuberts (Sonntag, 20 September 2020 16:49)

    Vielen Dank,
    wir hatten großen Spaß!

  • #7

    Gabriele (Sonntag, 20 September 2020 15:43)

    Danke für die vielen Anregungen und Spiele für unsere Kinder. Ich wollte schon immer wissen, wie Kraniche gebastelt werden. Kraniche sind in Japan das Symbol für ein langes, glückliches Leben. Jetzt werden die Geburtstagskinder damit beschenkt.
    Danke an alle Organisatoren und Helfer für die viele Arbeit.

  • #6

    Gerrit (Sonntag, 20 September 2020 15:06)

    Ich finde es bemerkenswert, was alles möglich ist, wenn die gewohnten Muster verlassen werden (müssen). Ganz tolle Arbeit und ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

  • #5

    Familie Vortmüller (Sonntag, 20 September 2020 14:00)

    Eine gelungene Alternative! Haben uns überall durchgeklickt und waren mit Neugierde und Spaß dabei !

  • #4

    Jule (Sonntag, 20 September 2020 13:43)

    Super Kinderfest! In diesen Zeiten hätte man es nicht besser machen können, weiter so. Und vielen Dank an all die Organisatoren des Kinderschutzbundes, die immer wieder so viel Zeit und Energie in tolle Projekte wie dieses stecken!

  • #3

    Renate (Sonntag, 20 September 2020 13:41)

    Liebe "Macher" des Online Spielfestes! Ich habe mir gerade alles angeschaut - ich bin beeindruckt, wirklich super umgesetzt! Es muss viel Arbeit gewesen sein... Auf jeden Fall funktioniert alles prima und ist super einfach zu bedienen. Toll!

  • #2

    XuNi (Sonntag, 20 September 2020 12:43)

    Danke für das gelungene Kinderfest 2.0 in digital, ich bevorzuge Feste zwar immer noch in analog :-), dies ist jedoch wohl das beste was man in der derzeitigen Situation draus machen kann. Vielen Dank für die Mühe aller Beteiligten, ich weiß wieviel Arbeit dahinter steckt und hoffe, dass noch viele am Kinderfest aktiv teilnehmen und für eine, gerade in Corona-Zeiten wichtige Einrichtung wie den Kinderschutzbund spenden.
    Habe mich gefreut wie ein Kind :-)
    Vielen Dank!

  • #1

    Kevin (Sonntag, 20 September 2020 12:40)

    Nice!